Raumpatrouille Orion ist wieder unterwegs


Schon länger hatte ich so einen Mantel im Sinn, da kam mir dieses Gewinnspiel gerade recht. Auf den Schuhen kann ich, ehrlich gesagt, nicht lange laufen, aber den Mantel habe ich schon ins Theater und zu anderen Festivitäten ausgeführt. Genäht habe ich ihn auf einer alten Dürkopp-Maschine, die vorwärts, rüchwärts und zickzack nähen kann. Deswegen würde ich mich über eine moderne Nähmaschine mit tollen neuen Möglichkeiten sehr freuen. Den Mantel habe ich nur geringfügig gekürzt und auf der Seite mit der Applikation die Tasche weggelassen. Einen Angriff aus dem All (Folge 1) habe ich in dem Mantel hoffentlich nicht zu befürchten.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Wow, der ist ja hammermäßig!
    LG Judy

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!