Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Recycling-Shopper aus Kühltüten


Neues aus alten Sachen zu machen fasziniert mich schon länger. Jetzt habe ich nach der Anleitung von HOSEWEAR eine Tasche aus Alten Kühltüten gemacht. Durch die  „Silberfolie“  wird die Tasche zum richtgen Hingucker. Das Innenfutter besteht aus einem alten Vorhang.

 



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Reißverschlüsse,
  • alte kaputte Supermarkt-Kühltüte,
  • Innenfutterstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Faden,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!