Nickikleid in Marineblau

Nickikleid in Marineblau


Nachdem ich erst seit Weihnachten überhaupt eine eigene Nähmaschine besitze und mich nicht unbedingt länger mit einer solchen beschäftige, ist hier also trotz aller Ängste mein erstes selbstgenähtes Kleid dem Schnittmuster von Handmadekultur entsprechend.

Tollkühne Absichten auch die Litze einzunähen (gekauft war sie schon), habe ich dann erst mal wieder sein gelassen:-)

Der Gewinn einer Nähmaschine erscheint wohl beim Kauf einer solchen im Dezember eher blödsinnig…aber laßt euch gesagt sein, dass ich allein durch meinen Blog sämtliche Freundinnen schon mit meinem neuen Hobby angesteckt habe und es findet sich bestimmt die ein oder andere darunter, die gern meine „alte“ in Empfang nehmen würde :-)

Mir ging es aber tatsächlich in erster Linie um die Herausforderung, ein Kleid zu nähen und nicht ums gewinnen an sich.

Schaut einfach mal vorbei auf meinem Blog, denn ich habe auch andere Sachen aus der Handmadekultur nachgebastelt: http://www.diemachbar.1x.de/wordpress/



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Nickistoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!