Recycling Shopper


Letzte Woche holte ich mir die aktuelle Ausgabe der Handmade Kultur Zeitschrift. Ganz begeistert von den vielen tollen Do it yourself Ideen blätterte ich durch die Zeitschrift bis ich über den Artikel „Recycling Shopper“ stolperte. Was war das? Eine Nähanleitung für eine Umhängetasche aus gebügelten Plastik? Verschmolzene Plastiktüten, neu kreieren zu einem verwertbaren Nähmaterial! Genial!

Jetzt wollte ich unbedingt auch mal Plastiktaschen recyceln… in den letzten zwei Tage habe ich Plastik geschmolzen und genäht…Und dabei ist diese Tasche entstanden.

Hier findet Ihr einen Blogbeitrag zu der tollen DIY Idee.






3 Kommentare
  1. Die ist echt super geworden!
    Animiert mich, es auch bald mal auszuprobieren!

  2. Die sieht toll aus! Großes Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.