Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Videotutorial: Belege einnähen

  • 14.02.2014 von HANDMADE Kultur
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , ,
Videotutorial: Belege einnähen


Die Belege in das Nickikleid einzunähen, ist etwas tricky. Deshalb zeigt euch Imke an dieser Stelle, wie es funktioniert. Schaut es euch unbedingt an und habt viel Spaß beim Nähen!



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Nickistoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Pingback: DIY: Bahnen-Cordrock | Ninutschkanns.com
  2. Hallo zusammen,
    leider streikt die Technik, wir kümmern uns drum! Für’s erste könnt ihr das Video hier in einem neuen Fenster öffnen. Hoffentlich klappt das :-)

    https://www.handmadekultur.de/up/filme/beleg_hals_2.m4v

  3. Wer das Video nicht öffnen kann, bitte einfach mal mit einem anderen Browser versuchen!

    • Hallo, egal welchen Browser ich nutze, das Video läßt sich nicht mehr öffnen. Habe es mir vor ca 3 Wochen angeschaut und nun wo ich mir die Zeitunge extra gekauft habe, funktioniert der Link nicht mehr. Könntet ihr das bitte mal überprüfen! Die Anleitung im Heft ist wirklich sehr schwer zu verstehen.
      Danke

    • Das machen wir! Ich hoffe, es geht bald wieder.

  4. Hallihallo,
    leider kann ich mir das Video nicht ansehen. Wenn ich auf die Pfeiltaste auf dem Bild klicke (Start) passiert leider NICHTS. Woran liegt das? Kann man das Video auch bei youtube ansehen?

  5. Hey, würde mich auch total gerne an das Kleid wagen, leider kann ich mir das Hilfsvideo dazu nicht anschauen. Es lässt sich nicht öffnen. Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich? LG ;)

  6. Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Habe vor das Kleid zu nähen und hatte mir schon den Kopf zerbrochen über der Anleitung im Magazin, aber jetzt ist mir alles klar. Danke!!!!
    liebe Grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.