Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rezept: Süßkartoffel Ofengemüse für 8 Punkte

Rezept: Süßkartoffel Ofengemüse für 8 Punkte


Achja der Süßkartoffelhype, ist der noch anhaltend? Ich muss zugeben ich mag Süßkartoffeln sehr gern, sogar so gern, dass ich sie selbst im  Garten angebaut habe. In einem Fass, mit Draht verpackt, gut vor den Mäusen geschützt habe ich letztes Jahr Süßkartoffeln eingepflanzt und aus einer Pflanze (mit wenig gießen) ca. 6 neue Süßkartoffeln bekommen. Zurück zum Rezept. Ich liebe es wenn ich Gemüse einfach schnippeln kann und dann der Ofen den Rest erledigt. Vorallem wenn ich an einem Tag keine Ahnung habe was ich kochen soll, dann weiche ich meisten auf Ofengemüse aus. Einfach alles was da ist an Gemüse in eine Schale schnippeln, Öl und Gewürze drüber und ab in den Ofen. Los geht es mit dem Rezept: Süßkartoffel Ofengemüse für 8 Punkte.

Dauer: 30 min
Portion: 2
Pro Punkte je Portion: 7




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!