Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rezept: Süßer Wrap für 7 Punkte

Rezept: Süßer Wrap für 7 Punkte


Das Rezept Süßer Wrap für 7 Punkte ist ein leckeres Frühstück oder eine Notfalllösung für den extrem Süßigkeitenheeper.
Heute morgen ist mir einfach alles ausgegangen, völlig unvorbereitet auf ein Frühstück. Da musste ich kreativ werden und umdenken. Durch die Schränke gewüht und ein paar Zutaten gefunden, nur was nun? So entsandt das Rezept Süßer Wrap für 7 Punkte.
Ich persönlich esse nur sehr selten süß morgens. An manchen Morgenden kann ich das vertragen, an den meisten aber esse ich lieber herhaft.
Jedoch macht die Not erfinderisch und der Morgen war gerettet.
Auch als Süßspeise zum Nachmittagskaffee/-tee kann ich mir diesem Wrap richtig gut vorstellen. Und vorallem sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, je nach Punktestand kannst du deinen Wrap zusätzlich mit allerlei Leckerreien peppen. Wie zum Beispiel mit Honig, Mandeln, Walnüssen, Quark, Fruchtjohgurt, Schokoladencreme, Zimt und Zucker.

Dauer: 5 min

Portionen: 1
Pro Punkte je Portion: 7




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!