Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rezept: Curry mit Kichererbsen für 11 Punkte

Rezept: Curry mit Kichererbsen für 11 Punkte


Eines meiner absoluten Favoritenrezepte ist Curry mit Kichererbsen. Dieses koche ich mehrmals im Monat. Es ist mal was anderes und bringt etwas Abwechslung auf den Tisch. Zuerst habe ich mich gewundert über eine Komination von Blumenkohl und Broccolie, die beiden zusammen schmecken sehr gut. Die Gewürzrichtung dieses Rezeptes geht in die süße Curryrichtung mit Cocosflocken und Curry.


Zubereitungsdauer: ca. 30 min.

Portionen: 2.
Schwierigkeitsgrad: leicht
Pro Punkte pro Portion: 11




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!