Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Urlaubs-Erinnerungen als Osterdeko

Urlaubs-Erinnerungen als Osterdeko


Manchmal sind die Klassiker einfach schön. Ostereier bemalen mit Wasserfarbe und Deckweiss … so richtig retro. Glaubt es oder nicht: das Bemalen von Ostereiern entspannt mich total. Das Motiv ist richtig nordisch: der Hörnumer Leuchtturm auf Sylt. Er erinnert mich an viele Sommerurlaube mit der Familie als ich noch ein Kind war: Sonne satt, Krabbenpulen und das Meer. Wie das genau geht, zeige ich dir auf soulsister meets friends – das Blogmagazin für Food, DIY und Lifestyle … genau hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2017/04/04/urlaubs-erinnerungen-als-osterdeko-der-leuchtturm-in-hoernum/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!