Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rundes Perlenweben – so gehts


Ich habe mir überlegt, wie ich am besten ein rundes Armband aus Perlen herstellen könnte. Mit dem Perlenhäkeln hab ichs immer nicht so – da sind all meine Versuche am Anfang gleich gescheitert. Also hab ich es mit Weben um eine Stricknadel herum versucht. Jetzt hab ich endlich auch eine Anleitung dazu erstellt, ich hoffe, sie ist verständlich.
Die Anleitung findet ihr auch unter http://enaverena.de/perlenweben-anleitung-fur-ein-armband/ .



Dieses Material benötigst du:
  • Perlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Kleber,
  • Stricknadel,
  • Verschluss
So macht man das:

1Anleitung

Bilderanleitung zusammen mit den Erklärungsschritten Schritt für Schritt betrachten unter http://enaverena.de/perlenweben-anleitung-fur-ein-armband/.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!