Sarihose


Auch mich begeistert der Schnitt für die Sarihose aus der aktuellen Handmade Kultur. Sie

ist schnell genäht und wunderbar vielseitig . Ich habe mich für den Marinelook entschieden

und sie aus einer fließenden Viskose genäht. Das Bündchen habe ich nicht doppelt,

sondern einfach angenäht. Das hat zum einem den Vorteil, dass es im Verhältnis zur

Viskose nicht zu kompakt wirkt und außerdem variabel ist. So kann ich das Bündchen

schmaler oder breiter tragen. Auf das Bündchen habe ich noch einen Anker gestickt, um

den Marinelook zu unterstreichen.

Mit Pumps und einem edlen Top kann ich zur Party gehen:)

Wenn ich es sportlicher mag, kombiniere ich sie mit einem T-Shirt und Turnschuhen!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!