Sarihose als Yoga oder Pilateshose



So macht man das:

1Sarihose als Yoga oder Pilateshose

Meine 2. Sarihose aus Jersey habe ich leicht abgeändert. Die Hosenbeine wurden verkürtzt und dafür ein Bündchen angesetzt und der Hosenbund wurde etwas breiter. Superbequem und ab sofort meine Lieblingshose !
Das war nicht die letzte...da kann man noch so viel abwandeln. Noch kürzer und ein längeres Hosenbündchen sieht bestimmt auch toll aus.





3 Kommentare
  1. Eine Anleitung dazu gab es bei meiner ersten Sarihose…

    • Die Anleitung finde ich leider nicht. Wo muss ich suchen?

    • Die Anleitung ist bei der ersten Hose….so eine große bunt gemusterte. Auf dem Bild bin ich ganz zu sehen mit einer Jeansweste an. Ich hoffe es hilft Dir weiter !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.