Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose als Yoga oder Pilateshose



So macht man das:

1Sarihose als Yoga oder Pilateshose

Meine 2. Sarihose aus Jersey habe ich leicht abgeändert. Die Hosenbeine wurden verkürtzt und dafür ein Bündchen angesetzt und der Hosenbund wurde etwas breiter. Superbequem und ab sofort meine Lieblingshose !
Das war nicht die letzte...da kann man noch so viel abwandeln. Noch kürzer und ein längeres Hosenbündchen sieht bestimmt auch toll aus.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Eine Anleitung dazu gab es bei meiner ersten Sarihose…

    • Die Anleitung finde ich leider nicht. Wo muss ich suchen?

    • Die Anleitung ist bei der ersten Hose….so eine große bunt gemusterte. Auf dem Bild bin ich ganz zu sehen mit einer Jeansweste an. Ich hoffe es hilft Dir weiter !

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.