Sarihose mit langen Bündchen


Ich habe mir jetzt auch endlich die Sarihose genäht und liebe sie, weil sie einfach unfassbar bequem und luftig ist – perfekt für die heissen Tage die nun kommen!

Seitlich habe ich schwarze Keile auf den Stoff appliziert. Unten habe ich sie kürzer gemacht und dafür lange Bündchen angesetzt…so kann ich sie als lange und 3/4 Variante tragen!

Mit dem Schnittmuster und der Anleitung kam ich super zurecht! Danke für den tollen Schnitt!

LG, tyrsten



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchenware,
  • Gummiband,
  • Jersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Overlock,
  • Stecknadeln




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!