Schal tragen oder Schalkragen?

Schal tragen oder Schalkragen?


Der Herbst ist jetzt auch laut Kalender offiziell da – Zeit, die Herbst- bzw. Wintergeraderobe aufzustocken. Beim Stöbern auf Pinterest bin ich bei fleecefun.com über einen hübschen Poncho mit gedoppeltem Schalkragen gestolpert – warm und kuschelig sah der aus und wurde ganz schnell mein nächstes Projekt. Zum Glück hatte ich mich erst mit günstigen Fleecedecken (1,20 m x 1,50 m)… Read more →



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Fleecedecken bzw. 2 m Stofff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Nähzeug,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!