Kleid aus Leggins und T-Shirt! Upcycling Video

Kleid aus Leggins und T-Shirt! Upcycling Video

Das ist wahrscheinlich eines der spannendsten DIY’s, die ich bisher gemacht habe. Schon lange schwebte mir diese Idee im Kopf rum und nun habe ich sie endlich ausprobiert. Natürlich habe ich den Versuch gefilmt, damit du auch etwas davon hast. ;-) Kann man aus einer Leggins und einem T-Shirt ein schickes Kleid nähen?

Die Antwort ist..ja, man kann! Das witzige an der Upcycling Idee ist, dass die Leggins zum Oberteil wird und das T-Shirt zum Rock. Wie ich das genau gemacht habe, siehst du Schritt für Schritt im Video weiter unten. Es ist übrigens ein superschnelles DIY mit gerade mal 5 Arbeitsschritten.

Hier gehts zur Video-Anleitung: https://www.diymode.de/upcycling-kleid/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.