Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schmetterlogel-Mobile


Das Schöne am Nähen ist ja nicht nur das Endprodukt, bei dem man immer wieder vor Stolz fast platzt, sogar die „Nähabfälle“ (hier vom STARTER-Nähworkshop) können inspirierend sein. Metterschling… eeeh.. Schmetterling gekreuzt mit Vogel dachten wir uns bei diesen kleinen Stoffecken. Und da wir bei louloute in letzter Zeit so viel Baby-Besuch hatten, haben wir nun das Schmetterlogel-Mobile gebastelt.

Folgende Materialien haben wir dafür verwendet:

° Ein kleines Stück Schwemmholz

° 10 Schmetterlogel, davon 8 Kleine, 2 Große mit Knopfaugen

° 4 schöne Knöpfe

° 2 Papier-Strohhalme

° Nylonschnur

° Blauen Stickfaden

 

Auf Babies, kommt her, hier wird’s euch so schnell nicht mehr langweilig!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.