Schmetterlogel-Mobile


Das Schöne am Nähen ist ja nicht nur das Endprodukt, bei dem man immer wieder vor Stolz fast platzt, sogar die “Nähabfälle” (hier vom STARTER-Nähworkshop) können inspirierend sein. Metterschling… eeeh.. Schmetterling gekreuzt mit Vogel dachten wir uns bei diesen kleinen Stoffecken. Und da wir bei louloute in letzter Zeit so viel Baby-Besuch hatten, haben wir nun das Schmetterlogel-Mobile gebastelt.

Folgende Materialien haben wir dafür verwendet:

° Ein kleines Stück Schwemmholz

° 10 Schmetterlogel, davon 8 Kleine, 2 Große mit Knopfaugen

° 4 schöne Knöpfe

° 2 Papier-Strohhalme

° Nylonschnur

° Blauen Stickfaden

 

Auf Babies, kommt her, hier wird’s euch so schnell nicht mehr langweilig!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.