Schmetterlogel-Mobile


Das Schöne am Nähen ist ja nicht nur das Endprodukt, bei dem man immer wieder vor Stolz fast platzt, sogar die „Nähabfälle“ (hier vom STARTER-Nähworkshop) können inspirierend sein. Metterschling… eeeh.. Schmetterling gekreuzt mit Vogel dachten wir uns bei diesen kleinen Stoffecken. Und da wir bei louloute in letzter Zeit so viel Baby-Besuch hatten, haben wir nun das Schmetterlogel-Mobile gebastelt.

Folgende Materialien haben wir dafür verwendet:

° Ein kleines Stück Schwemmholz

° 10 Schmetterlogel, davon 8 Kleine, 2 Große mit Knopfaugen

° 4 schöne Knöpfe

° 2 Papier-Strohhalme

° Nylonschnur

° Blauen Stickfaden

 

Auf Babies, kommt her, hier wird’s euch so schnell nicht mehr langweilig!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.