Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnittmuster: Doppelten Ofenhandschuh nähen


Einen doppelten Ofenhandschuh nähen? Das schaffen auch Nähanfänger! Lade dir mein kostenloses Schnittmuster runter und leg los!


Ein doppelter Ofenhandschuh ist ein tolles Näh-Projekt – sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Näh-Fans. Und nicht nur das: Er ist auch ein großartiges Geschenk, über das sich nicht nur die Mädels freuen.

Ich finde es manchmal eine ganz schöne Herausforderung, Geschenke für Männer zu nähen. Der Ofenhandschuh ist definitiv eine gute Idee!

Und dabei macht er sogar richtig was her!

Die Anleitung mit Freebook zum Runterladen findest du auf meinem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Thtermolam

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Hallo, möchte gerne dieses Projekt nähen und finde nirgens eine Stoffmenge angabe? Über eine Rückantwort freue ich mich -Danke

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.