Tutorial Küchenschürze und Topfhandschuhe – kostenlose Anleitung und Schnittmuster


Ich habe wieder ein kleines feines Tutorial für euch! Wer gerne backt und kocht, der weiß, dass Topfhandschuhe in der Küche absolut unerlässlich sind.

Warum also nicht einfach selbst nähen? Und auch eine Küchenschürze erleichtert vieles und sieht nebenbei sehr süß aus. Auch wenn ich persönlich nie verhindern kann, das meine Kleidung nach meinem Backwahnsinn einfach immer aussieht wie nach einer Mehlexplosion! Da bin ich wohl eher die Wilde in der Küche.

Die Topfhandschuhe lassen sich ruck zuck nähen und eignen sich auch gut als kleines Geschenk für koch- und backbegeisterte Freunde und Verwandte. Die Anleitung für die Küchenschürze findet ihr etwas weiter unten.

Das komplett Tutorial inkl. Schnittmuster findest du hier: http://www.lalafab.de/tutorial-topfhandschuhe-und-kuechenschuerze



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Baumwollstoffe,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Zick-Zack-Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.