Schnittmuster verändern – ganz einfach, Videoanleitung


Du hast ein Schnittmuster für ein Shirt bzw. eine Bluse mit überschnittenen Ärmeln, und möchtest mal etwas Neues

damit ausprobieren? Dann schau dir mal mein Video an. In diesem zeige ich wie du im Schulterbereich ganz ein Passen einfügen kannst.

So bekommt der Schnitt einen ganz neuen Look. Hierfür eignen sich ganz besonders Stoffreste, zum Beispiel von deinem Lieblingsstücken,

die einfach zu schade sind, um sie wegzuwerfen.

Falls du noch kein Schnittmuster hast, findest im meinem Post 2 Links zu kostenlosen Downloads.

Auf meinem Blog findest du noch weitere  Anleitungen.

Hier geht´s zum Blog: KLICK



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Schnitt,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nadeln,
  • Schere,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.