Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schwarz-Weiß trifft Petrol…oder eine Galerie in der Gästetoilette

  • 22.11.2014 von Kerstin
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Wochenende
  • Stichwörter: , , ,


Vor etwa fünf Jahren sind wir in unser Haus gezogen. Damals waren gerade Wandtattoos total in, weshalb eines in unsere Gästetoilette einziehen durfte. Zartgrüne Wände mit Schilftattoo und ebenfalls in grün gehaltene Bilder von Reptilien schmückten den Raum. Nun ja, irgendwie hatte dieser Look seine beste Zeit hinter sich und um mir die Entscheidung abzunehmen, löste sich auch das Tattoo… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.