Sea Salt & White Chai Spice Hot Chocolate


Was kann man an einem verregneten Novembersonntag besseres machen als heiße Schokolade.
Heiße Schokolade mit meinen Lieblingsgeschmacksrichtungen: süß und salzig & würzig mit einer leichten Zimtnote.

Für mich zwei der schnellsten und leckersten Schokoladen überhaupt.
Gerade als kleine Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit, wenn ich eingekuschelt in eine Decke mit einem Buch auf der Coach sitze.

Ich liebe die Kombination aus süß und salzig in Verbindung mit feinster Zartbitterschokolade mit extra hohen Kakaoanteil.
Aber auch die weiße Schokolade mit den Chai Gewürzen ist nicht zu verachten.

Man kann beide gleich in heißer Milch schmelzen oder als Schokolöffel vorbereiten und für weitere Sonntage aufbewahren.
Oder auch für Montage. Oder Dienstage.

 

(Die Löffel gehen übrigens auch prima als Weihnachtsmannlutscher-Ersatz durch;))

Ich habe für die heißen Schokoladen Mandelmilch und ein bisschen Almond Butter verwendet, man kann sie aber auch prima mit ganz normaler Milch oder zur Hälfte Milch und zur anderen Sahne machen.

Das Rezept & superschnelle Schokolöffel gibt’s jetzt auf meinem Blog:

http://nowmatterhow.de/sea-salt-white-chai-spice-hot-chocolate/

 

süße Sonntagsgrüße & kommt gut in die neue Woche morgen,

Leah






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.