Selbstgestaltetes Geschenkpapier

Selbstgestaltetes Geschenkpapier


Endlich sind alle Weihnachtsgeschenke beisammen und man fragt sich: wie kann ich sie hübsch verpacken? Ich suche dann immer ganz viele Läden nach hübschem Geschenkpapier ab bis ich irgendwann die Nase voll habe und das nächste kaufe was OK ist. Dieses Jahr habe ich mich allerdings dafür entschieden mein eigenes Geschenkpapier zu gestalten. Dafür werden lediglich Packpapier und selbstgemachte Stempel benötigt. Diese sind mit wenig Aufwand in kurzer Zeit gebastelt. Die Anleitung dafür ist auf meinem Blog zu finden:



Dieses Material benötigst du:
  • Korken,
  • Moosgummi,
  • Packpapier,
  • Wassermalfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Leim,
  • Pinsel,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!