Geschenkpapier stempeln


Dieses DIY ist so simple wie genial. Einfach aus Kartoffeln, Acrylfarbe und Packpapier wunderschönes Geschenkpapier zaubern!

Auf meinem Blog findet ihr die komplette Anleitung und viele weitere Bilder!

Viel Spaß
eure Tschessi



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Packpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausstechformen,
  • Messer,
  • Pinsel




2 Kommentare
  1. Ist das ne tolle Idee! Mal schauen, ob ich für den Riesenelch auch ne Riesenkartoffel finde. Das mache ich heute gleich …

    • Ich musste die kleinen Förmchen nehmen, weil meine Kartoffeln nicht riesig genug waren. Und je größer der Stempel, umso schneller geht’s. :) Viel Spaß beim Ausprobieren. Freu mich, dass es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.