Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nackenwärmekissen

Nackenwärmekissen


Juhu, für meinen Dad hab ich letztens mal wieder ein Wärmekissen genäht. Das Bild dazu wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) Solche Nachenwärmer sind meiner Meinung nach das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde, die öfter mal Nackenverspannungen haben!

Ich finde, so etwas kann man IMMER gebrauchen, oder? :)
Falls ihr auch einen Nackenschmeichler zu Weihnachten nähen möchtet, findet ihr hier meine Anleitung zum Nähen eines Wärmekissens.

Liebe Grüße

Steffi

http://www.KreativOderPrimitiv.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff,
  • Weizenkörner

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.