Sellerie-Blumen und Apfel-Falter


Habt Ihr Euch mal das Ende eines Staudenselleries angesehen, nachdem Ihr die Stauden abgeschnitten habt? Oder ein Stück Apfel, nachdem Ihr ihn geviertelt habt?

Beide geben ganz großartige Stempel ab – auch oder gerade für Kinder. Mal als Abwechslung zum allgemein bekannten Kartoffeldruck. – und funktionieren auch wunderbar mit Textilfarbe auf Stoff.

Aus den Apfelstücken kann man hübsche Schmetterlinge zaubern… der Sellerie ergibt wunderschöne Rosen!

..mit Wachsmalstiften zuendemalen…mit Glitzer verzieren…auf Tonpapierkleben.

Voilà: Wunderschöne Karten!

Genau das Richtige für den anstehenden Valentinstag, wenn es mal etwas anderes als immer nur Herzchen geben soll ;-)

Designbeispiele findet Ihr im mommymade-blog unter

http://mommymade-de.blogspot.com/2014/02/sellerie-blumen-und-apfel-falter-zum.html

Viel Spaß beim drucken!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Apfel,
  • Farbe,
  • Sellerie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!