Shirt mit Origami

Shirt mit Origami

Ich nehme gerade an einem tollen DIY Contest teil und wollte euch meine SHirt Kreation nicht vorenthalten.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch noch mehr meiner Projekte anzuschauen, würde ich freuen wenn ihr auf http://gingeredthings.blogspot.de vorbeischaut :)



Dieses Material benötigst du:
  • Perlen,
  • Shirt,
  • Textilstift

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel
So macht man das:

1Vorlage erstellen

Zuerts müsst ihr eine Vorlage erstellen. Einfach aus dem Netz suchen und in entsprechender Größe ausdrucken und auf Pappe kleben.

2Auf Shirt übertragen

Nun könnt ihr die Pappe mit der Vorlage in das Shirt schieben und die GRafik mit einem Textilstift auf das Shirt übertragen. Bei dunklem Stoff müsst ihr es Freihand übertragen.

3Perlen aufnähen

Nun an allen Schnittpunkten einfach die Perlen aufnähen und fertig ist euer neues Shirt.





Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.