Shopper und Portmonnaie für das Gewinnspiel


Uff,es ist vollbracht. Die Tasche mit passendem Portmonnaie ist fertig. Mein erstes Nähprojekt für mich. Da ich es schlichter mag, habe ich mich für den Monochrom-Look entschieden aufgepeppt mit poppigen orangen Ziernähten und KamSnap. Gerade für das Portmonnaie finde ich diese Variante alltagstauglicher als die Knopflösung in der Anleitung. Bei der Tasche habe ich es nicht übers Herz gebracht das schöne Motiv mit der aufgesetzten Tasche und den Trageriemen zu verdecken. Ein Besuch im Blog von pattydoo war meine Rettung; dort fand ich diese Variante des Shoppers, die das Motiv des Stoffes zur Geltung bringt. Vielen Dank pattydoo und iliketrees für die tollen Anleitungen. Mehr Fotos vom Innenleben findet ihr hier.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.