Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

So nähst du ein Kleid aus einem Männerhemd

So nähst du ein Kleid aus einem Männerhemd


Im Kilo- und im Second Hand Shop gibt es Männerhemden en masse. Bevor diese ungeliebt und ungetragen weiter im Laden hängen bleiben, könnt ihr auch einfach eins mitnehmen und daraus ein süßes Minikleid für den Sommer nähen! In meinem Beitrag findest du neben der Anleitung dazu noch ein hilfreiches Video-Tutorial, in dem ich Step by Step erkläre, wie ich mein eigenes Minikleid genäht habe:

https://lettersandbeads.de/tutorial-so-naehst-du-ein-minikleid-aus-einem-maennerhemd/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!