Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Laterne, Laterne

Laterne, Laterne


Nachdem ich zwei alte Straßenlaternen, die wohl einst als Außenbeleuchtung gedacht waren, am Straßenrand gefunden habe, habe ich den alten Lack herunter geschmirgelt und sie neu lackiert. Nun bereichern sie meine Wohnung als Kerzenleuchter. Die zweite Laterne findet ihr hier: http://nur-noch.blogspot.de/2014/08/laterne-laterne-i-walk-with-my-little.html


Dieses Material benötigst du:
  • alte Straßenlaterne,
  • Lackfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eventuell Spachtel,
  • Pinsel,
  • Schmirgelpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!