Sommer-Clutch mit Federverschluss


Wie wäre es mit einer kleinen Sommer-Clutch? Der Sommer steht vor der Tür, die Kleider werden luftiger und dazu gehört unweigerlich ein kleines leichtes Täschchen.

Für die Augabe im Mai des Snaply-Magazins habe ich eine DIY-Anleitung für eine sommerliche Clutch mit Federverschluss geschrieben. Zeig uns dein liebstes Muster- und Farbdesign für deine Clutch und mach mit beim großen Sommer-Clutch Nähwettbewerb und gewinne tolle Preise von Snaply Nähkram, Kreativlabor Berlin und modage!

Hier findest du das kostenlose Schnittmuster und Anleitung

Hier gehts zum Nähwettbewerb

Viel Freude mit dem DIY! ♥



Dieses Material benötigst du:
  • Federverschluss 16cm,
  • Stoffe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.