Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommer-Clutch mit Federverschluss


Wie wäre es mit einer kleinen Sommer-Clutch? Der Sommer steht vor der Tür, die Kleider werden luftiger und dazu gehört unweigerlich ein kleines leichtes Täschchen.

Für die Augabe im Mai des Snaply-Magazins habe ich eine DIY-Anleitung für eine sommerliche Clutch mit Federverschluss geschrieben. Zeig uns dein liebstes Muster- und Farbdesign für deine Clutch und mach mit beim großen Sommer-Clutch Nähwettbewerb und gewinne tolle Preise von Snaply Nähkram, Kreativlabor Berlin und modage!

Hier findest du das kostenlose Schnittmuster und Anleitung

Hier gehts zum Nähwettbewerb

Viel Freude mit dem DIY! ♥



Dieses Material benötigst du:
  • Federverschluss 16cm,
  • Stoffe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.