Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommer im Glas: Lemon Curd mit Etikett-Freebie


Ich steh‘ Lemon Curd! Die klassische englische Zitronencreme ist so frisch und lecker – gerade jetzt im Sommer. Ganz einfach auf frischem Toast oder dem Frühstücks-Brötchen … davon kann ich gar nicht genug kriegen. Auch als Frische-Kick für Nachspeisen, Kuchen und Joghurt ist Lemon Curd ein echter Genuss. Das müsst ihr einfach mal probieren! Das Rezept und ein feines Freebie für das Etikett findet ihr auf meinem Blogmagazin soulsister meets friends =>  https://soulsistermeetsfriends.com/2017/07/27/lemon-curd-selber-machen-zitronen-creme-mit-frische-kick-und-freebie/

Auf Facebook gibt’s immer die neuesten DIY Ideen, leckere Rezepte mit mmhhh-Effekt und andere schöne Dinge. Ich freu‘ mich, wenn du mir folgst => https://www.facebook.com/soulsistermeetsfriends/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.