Sommer-Wagen

Sommer-Wagen

Schmetterlinge kreuzen meinen Weg, wo ich gehe, fahre und stehe. Am liebsten würde ich ein paar von ihnen einfangen und damit meinen ollen Ikea-Rolltisch verschönern. Dazu muss ich das Ding nur lackieren (neben Frauen-WM), und die Schmetterlinge aufkleben, schön unregelmäßig. Jetzt habe ich den Sommer im Wohnzimmer….



Dieses Material benötigst du:
  • Alter Rollwagen,
  • Klebe-Schmetterlinge,
  • Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Rolle
So macht man das:

1Grundieren

Der Farbton, der mittlerweile mehr grau als silber ist, wird mit Lack in cremeweiss aufgefrischt.

2Zweite Farbe

....dazu, hier sommergelb von Max Bahr (wasserlöslich, 0,375l etwa 7 Euro).

3Schmetterlinge

...drauf. Diese sind von Ikea (etwa 5 Euro für drei Bögen). Sie dürfen schön unregelmäßig umherfliegen, oben viele, auf den unteren Etagen (die meist von Zeitschriften und Büchern verdeckt sind) nur ein paar.





2 Kommentare
  1. Hast du ein Glück! Ich habe noch gelbe Farbe übrig. Und Blech-Schmetterlinge im 10er-Pack.

  2. Coole Möhre, Freddy! WIll ich auch, für meine gelbe Küche ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.