Sommerliche Sandkerzen gießen

Sommerliche Sandkerzen gießen

Im Sommer schweifen die Gedanken oft in das Paradies „tropische Insel“ ab. Ich sehe mich dann mit einem Cocktail unter einer einzelnen Palme am Strand in den Sonnenuntergang schauen – den weißen Sand zwischen den Zehen. :)

Um mir diese Urlaubsfeeling im Kleinen nach Hause zu holen, habe ich ein tolles DIY ausprobiert: Kerzen in Sand gießen. Die Kerzen verschönen nun unseren Balkon. Ich habe jetzt zwar keinen Sand zwischen die Zehen aber zwischen den Fingern und es fühlt sich gut an. ;)

Hier findet Ihr die Anleitung und noch viel mehr schöne Bilder Sommerliche Outdoor Kerzen in Sand gießen



Dieses Material benötigst du:
  • Kerzendocht für Draußen,
  • Kerzenwachs oder Kerzenreste,




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.