Sonnenbrillenetui in Melonen-Optik


Nach einer kleinen Sommerpause bin ich mit einem Sommerlichen DIY wieder gestartet.

Weil meine Sonnenbrillen immer wieder von meinen Handtaschen gefressen werden, habe ich ein Etui gehäkelt.

Ihr braucht:

• Baumwollgarn, geeignet für Nadelstärke 2,5- 3, dunkelgrün, hellgrün, rot, braun

• Häkelnadel, Stärke 3

• Stopfnadel

• Filz oder Stoff (zum füttern der Tasche)

Habt ihr Lust bekommen das Etui nachzumachen? Die volle Anleitung findet ihr auf meinem Blog unter: http://meingehaekeltesherz.de/sonnenbrillen-etui-haekeln






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!