SpaceInvaders Hülle


Kennt ihr noch SpaceInvaders? Das Spiel erschien im Jahr 1978 und ist neben PacMan einer der Computerspiel Klassiker schlägt hin. Sogar wenn man es selbst niemals gespielt hat, kennt man doch die kleinen Aliens, die mit ihrem Pixelcharme auch heute noch total up-to-date sind.

Was passt denn besser, als eine schicke iPad-Hülle mit den kultigen Aliens zu schmücken.

Ihr braucht:

• Wolle in grün und dunkelblau, geeignet für die Nadelstärke 3-4

• Häkelnadel 3.0

Das Muster auf der Hülle ist durch die Tapestry Technik entstanden.

Für die genaue Anleitung schaut doch mal bei mir auf dem Blog vorbei. ich freue mich über jeden Besucher! https://meingehaekeltesherz.wordpress.com/2015/02/06/spaceinvaders-hulle/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.