Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sprüchetafel

Sprüchetafel


Hallo ihr Lieben,

diese tollen Sprüchetafeln dürfen ja eigentlich in keinem „Haushalt“ fehlen ;-))) und damit sie jeder nachmachen kann, habe ich auf meinem Blog ne kurze Erklärung dazu. Und teuer war sie auch nicht – gerade mal 10,-€ habe ich dafür bezahlt.

Und wer jetzt Lust und Muse bekommen hat, kann gerne bei mir vorbeischauen – da gibt es noch viiieeeell mehr zu entdecken.

Ganz liebe Grüße,
Simone



Dieses Material benötigst du:
  • Bretter,
  • Farbe,
  • Lack,
  • Permanentmaker,
  • Pinsel,
  • Schrauben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!