Steckrübensuppe mit Petersilienpesto von den [Foodistas]

Steckrübensuppe mit Petersilienpesto von den [Foodistas]

Win­ter­zeit ist für uns auch immer Sup­pen­zeit. Im Som­mer essen wir nicht so gerne Sup­pen, dafür im Win­ter umso lie­ber. Egal ob eine klare Hüh­ner­suppe, eine kräf­tige Rin­der­suppe oder eine köst­li­che Gemü­se­suppe. Als es dann um unser Weih­nachts­menü ging, stand für uns direkt fest, dass es als Vor­speise eine Suppe geben muss. Und diese ist natür­lich her­vor­ra­gend vorzubereiten.

http://foodistas.de/steckruebensuppe-mit-forelle/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.