Stempel DIY Weihnachtsausgabe


Ich liebe Weihnachten! Ihr auch?

Natürlich mache ich als echter Weihnachtsfan alles, was ich kann, selber. Dabei helfen mir immer wieder sehr meine selbst gebastelten Stempel. Fast jedes Motiv ist möglich und mit ein bisschen Bastelgeschick kann ich so jede Idee umsetzen, die mir vorschwebt.

Schon im Sommer habe ich für das Basteln der Stempel ein DIY geschrieben. Das bezog sich im Besonderen auf das Stempeln auf Stoff.

Zu Weihnachten gibt es nun eine weihnachtliche Ausgabe, in der es mehr um Stempeln auf Papier und Pappe geht. So könnt ihr ganz schnell und einfach eigene Geschenkanhänger oder kindersicheren Christbaumschmuck stempeln.

Hier entlang zur Anleitung als pdf-Download: http://filumas.blogspot.de/2013/11/es-weihnachtet-schon-sehr.html



Dieses Material benötigst du:
  • Moosgummi,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Kleber,
  • Papier,
  • Pappe,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.