Stempel schnitzen


Kleine Geschenkanhänger mit einer persönlichen Botschaft machen sich an Geschenken immer total gut! Damit Ihr Eure persönliche Botschaft oder Euren Namen auf Stempel bekommt, haben wir für Euch ein tolles Tutorial zum Stempel schnitzen – mit einem super Trick, um die Buchstaben spiegelverkehrt aufs Stempelgummi zu bekommen. Wir haben gleich ein paar Hasen-, Eier- und Namensstempel für die Osterkörbchen gemacht. Vor allem letzteres macht total Sinn, weil es die ja so meistens nicht zu kaufen gibt und sie aber jedes Geschenk ganz schnell und einfach personalisieren.

 

Das ausführliche step by step Tutorial, das Freebie und weitere coole DIY-Ideen findest du auf DECORIZE – Party- und Homestyling. Klick‘ dich einfach mal rüber => http://www.decorize.de/blog/diy-oster-stempel-schnitzen/



Dieses Material benötigst du:
  • Stempelgummi,
  • Transparentpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schnitzwerkzeug




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.