Ostergeschenk aus Knetseife


Dass man Seifen selber in Formen gießen kann, weiß man ja. Eckige oder ovale oder runde Stücke kommen dabei raus, die man dann noch mit einem Sprüchlein versehen kann. Aber habt Ihr schon mal Seife geknetet? Total genial, das macht richtig Spaß!

Wir haben uns rechtzeitig vor Ostern mal an kleinen Osterhasen-Seifen versucht und sind begeistert, wie einfach es geht und wie toll das Ergebnis aussieht. Einfach anrühren, kneten und in Form pressen.

Das ausführliche step by step Tutorial, viele Freebies und weitere coole DIY-Ideen findest du auf DECORIZE – Party- und Homestyling. Klick‘ dich einfach mal rüber => http://www.decorize.de/blog/geschenk-zu-ostern-aus-knetseife/



Dieses Material benötigst du:
  • Knetseife,
  • Öl,
  • Wasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausstecher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.