Sterne aus Wäscheklammern

  • 12.11.2012 von Stuffi84
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Sterne aus Wäscheklammern

Hey,

hier ein kleines Projekt aus Holzwäscheklammern! Super einfach und super schnell!

Ihr benötigt nur
Holzwäscheklammern (verschiedene Größen)
Kleber
Band

Und schon könnt ihr loslegen! Einfach beliebige Formen legen und kleben!

Nach belieben können die Sterne verziert oder lakiert werden… wie es gefällt!

Viel Spaß damit!






5 Kommentare
  1. Wo kriegt man denn diese besondere Art von Klammern her? Ich finde überall nur die normalen Holzklammern, aber die eignen sich ja von der Form her nicht. Danke :-)

    • Hey,
      also ich hab die Holzwäscheklammern aus dem Obi. Waren auch nicht teuer!

      Zur Info: Habe immer zwei Einzelteile zusammengeklebt, damit die einzelnen Sternzacken so aussehen!

      Grüße

  2. Das kann man natürlich noch machen! Wie es einem am besten gefällt!

  3. Das haben wir früher auch gemacht. Du hast Recht, diese Tradition muss man eigentlich wieder beleben. ich würde sie noch weiß lackieren bzw. mit Sprühlack ansprühen. Was meinst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.