Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stöcke für das zu Hause


Weil meine Wände so fest sind, das man ihnen beim besten Willen nicht mit Hammer und Nagel beikommen kann (und für alle anderen die eine Mieter freundliche Idee für Lampen, Spiegel & Co. suchen) ist das hier eine, finde ich doch, ganz plausible Lösung ;)
Spiegel und Lampen anbringen ohne Löcher in der Wand!

http://theaveragemess.blogspot.com/2013/11/my-room-update-and-diy.html

Viel Spaß beim im Wald umherwandern und nach Stöcken suchen ;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!