Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stoffmäuschen selbernähen

Stoffmäuschen selbernähen


Möchtest du auch Stoffmäuschen nähen? Schon im nächsten Monat beginnt der Advent, da kann man sie gut gebrauchen: zum Schmücken vom Adventskranz (ich weiß schon wie unserer aussieht…) oder sonstiger Dekoration, zum Spielen für die Kinder oder als kleines Geschenk für einen lieben Menschen. Hier findest du die detaillierte Anleitung + Gratisschnittmuster:

https://b-patterns.com/was-stoffmaeuse-mit-schlaflosen-naechten-zu-tun-haben/

Viel Spass beim Nachnähen und wenn es dir gefällt, freue ich mich, wenn du mir das in einem Kommentar oder einem „Gefällt mir“ mitteilst.

Gutes Gelingen wünscht, Ingrid von b-patterns



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. die sehen sehr gut aus finde leider nicht den Schnitt

    • Der Link zum Schnittmuster befindet sich im Blogartikel – unter SO NÄHST DU DIE STOFFMAUS 1.

      Ingrid Berzsenyi-Paetzel 11. März 2024 um 17:44 Uhr
  2. Wow, bislang 563 x geteilt. Find ich toll, ich bin begeistert. Fühle mich aber auch ein wenig verantwortlich für die Mäuseplage, die es demnächst in Deutschland geben wird. Beste Grüße, Ingrid

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!