Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stoffmäuschen selbernähen

Stoffmäuschen selbernähen


Möchtest du auch Stoffmäuschen nähen? Schon im nächsten Monat beginnt der Advent, da kann man sie gut gebrauchen: zum Schmücken vom Adventskranz (ich weiß schon wie unserer aussieht…) oder sonstiger Dekoration, zum Spielen für die Kinder oder als kleines Geschenk für einen lieben Menschen. Hier findest du die detaillierte Anleitung + Gratisschnittmuster:

https://b-patterns.com/was-stoffmaeuse-mit-schlaflosen-naechten-zu-tun-haben/

Viel Spass beim Nachnähen und wenn es dir gefällt, freue ich mich, wenn du mir das in einem Kommentar oder einem “Gefällt mir” mitteilst.

Gutes Gelingen wünscht, Ingrid von b-patterns



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Wow, bislang 563 x geteilt. Find ich toll, ich bin begeistert. Fühle mich aber auch ein wenig verantwortlich für die Mäuseplage, die es demnächst in Deutschland geben wird. Beste Grüße, Ingrid

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.