Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

(Strand-)Boxengassen Tasche


Auch ich habe die Strandtasche aus dem aktuellen Handmade Kultur Magazin genäht.

Da ich leider selten an den Strand gehe, habe ich entschieden die Tasche für den Motocrossplatz und die Boxengasse zu nähen. Ich habe den Schnitt verkleinert und so die Tasche in der perfekten Grösse für mich genäht. Eine kleine weitere Veränderung war der verstellbare Tragegurt.

In meiner Boxengassentasche hat alles wichtige Platz, um meinen Liebling bei seinem Rennen zu unterstützen. Von diversen Schraubenziehern über Wasserflasche und Fotoapparat bis hin zur Ersatzbrille hat alles Platz.

Und dank dem tollen Druck von Spoonflower.com kann auch jeder sehen, für welchen Fahrer mein Herz schlägt.

Natürlich hoffe ich, dass ich mit meiner verkleinerten und leicht abgewandelten Version der Strandtasche gewinnen kann.

 

(leider konnte ich die Bilder nicht drehen, auf meinem Computer waren sie richtig gespeichert.)



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgurtband,
  • bedruckt,
  • Bedruckter Canvas von Spoonflower,
  • Canvas),
  • Futterstoff,
  • Korkleder,
  • Reißverschluß,
  • Spoonflower,
  • Stegschnalle,
  • Trägerschnalle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügelbrett,
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schneiderkreide,
  • Schneiderschere,
  • Wonderclips


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schade, ist soviel Krams um die Tasche herum plaziert, dass man viele Einzelheiten der Tasche nicht sehen kann (Seitenansicht verdeckt oder Rückansicht/ Blick in die Tasche wäre auch toll gewesen). Ja, man ist halt neugierig, scheint eine sehr gelungene Tasche zu sein und kann leider nicht viel davon sehen.

    • Hallo Dedo,
      Vielen Dank für dein Feedback!?
      Du hast natürlich recht, ich werde bei nächster Gelegenheit noch ein paar Detailfotos hinzufügen.
      Die Rückseite ist aber nicht weiter spannend, da ist das selbe auf Canvas gedruckte Bild wie vorn.
      Aber ich werde dir und allen anderen interessierten natürlich noch gern ein paar Bilder zeigen.

      Schönen Abend noch und vielen Dank.
      Liebe Grüße aus der Schweiz.??

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!