Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stricken du musst! Yoda-Amigurumi

Stricken du musst! Yoda-Amigurumi


Ich gebe zu: ich verabscheue das Häkeln. Ich kriegs einfach nicht hin. Meine Mutter redet mir zwar regelmäßig gut zu, aber auch dadurch wills nicht eher funktionieren. Deswegen habe ich einen anderen Weg gefunden für diese süßen Amigurumis: rundstricken.

Wer sich seinen eigenen Amigurumi-Yoda stricken will, der findet die Anleitung hier

Viel Spaß dabei und möge die Macht mit euch sein!



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Knöpfe,
  • Wolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich kann leider keinen Link zur Anleitung finden.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!