Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stricken mit dem Addi Sockenwunder

Stricken mit dem Addi Sockenwunder


Mein erstes Paar Socken sind fertig! Um ein bisschen Übung mit dem Sockenwunder zu bekommen habe ich erst einmal Pulswärmer gestrickt.

Für dieses Paar Socken habe ich 60 Maschen angeschlagen.

Bei den Bündchen wurden die rechten Maschen verschränkt angestrickt.

Das Zopfmuster besteht aus 2 linke, 6 rechte und 2 linke Maschen. In jeder 5. Reihe habe ich „verzopft „.



Dieses Material benötigst du:
  • 100 g Sockenwolle 4-fach

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Zopfnadel,
  • Addi sockenwunder,
  • addisockenwundercontest,
  • Maschenmakierer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!