Stricklieselkameragurt


Was macht man eigentlich mit mit Strickliesel-Schnüren? Ich habe ein kleines Projekt für euch: einen Kameragurt.

Ihr braucht:

• Wolle, Baumwolle, geeignet für Stärke 2,5-3, je ein Knäuel schwarz und weiß

• Strickliesel (oder Stickliesel-Mühle)

• Nadel

Zunächst müsst ihr aus den zwei Knäulen Wolle je eine Lange Strickwurst lieseln. Mit der Mühle brauche ich für beide Stränge knapp 1,5 Stunden.

Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Dann schaut doch einfach auf meinem Blog nach: https://meingehaekeltesherz.de dort findet ihr die ganze Anleitung und noch viel mehr!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!