Stuhl verschönern mit Servietten-Technik

Stuhl verschönern mit Servietten-Technik Stuhl verschönern mit Servietten-Technik

Anleitung, Diy, Möbel verschönern,Stuhl, Serviettentechnik, basteln, nähen



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1...

Zuerst habe ich den Stuhl gereinigt,danach angeschliffen mit Schleifpapier
,immer *Fleckenweise* gekleistert und die Serviette angeklebt...bis der ganze Stuhl mit Servietten beklebt ist.
Gut trocknen lassen,am besten einen ganzen Tag oder "noch" besser,ein paar Tage...
Den ganzen Stuhl habe ich dann mit Klarlack überpinselt,dass die Verschönerung auch hält.
Da dieser Stuhl ein kaputtes Sitzkissen hatte,musste ich auch dieses erneuern.
Von unten habe ich ein Drahtgeflecht angenagelt.Oben ein Schaumgummikissen mit einem neu genähten Kissenbezug bezogen und diesen auf die Sitzfläche genagelt...
Uund fertig :D





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.