SUPERSCHNELLER APFELKUCHEN VOM BLECH „KRÜGERS DICKSTIEL”

  • 26.09.2021 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
SUPERSCHNELLER APFELKUCHEN VOM BLECH „KRÜGERS DICKSTIEL”


Hallo Herbst, hallo Herr Krüger und Frau Dickstiel. Dieses Mal gibt es einen superschnellen Apfelkuchen vom Blech.

Die Ernte war reich dieses Jahr und da ich etwas spät dran war mit dem Pflücken gibt es ein sehr leckeres Rezept für reife Äpfel. Ein fluffiger Rührteig umschließt die kleinen Apfelstückchen und wird nach dem Backen sofort mit Zimt & Zucker bestreut. Leicht karamellisiert schmeckt es dann noch besser.

Einen knusprigen Sonntag wünsche ich euch.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/superschneller-apfelkuchen-vom-blech-kruegers-dickstiel/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!