Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sweet Sunday: Cranberries-Mandeln-Kokos-Kugeln

Sweet Sunday: Cranberries-Mandeln-Kokos-Kugeln


Fast täglich stehe ich vor der gleichen Problematik: Ich habe soooo einen Hunger, das Essen ist aber erst in einer Stunde fertig. Was passiert dann? Tja, ich knabbere links und rechts bis das Essen fertig ist. Nur dass ich dann, wenn das Essen auf dem Tisch steht, eigentlich gar keinen richtigen Hunger mehr habe.

Um dies vorzubeugen, habe ich kleine Cranberries-Mandeln-Kokos-Kugeln kreiert. Die Kugeln sind die perfekten Snacks für zwischendurch: Groß und sättigend genug um den Magen für ein, zwei Stunden ruhig zu stellen, aber nicht zu schwer, dass man danach gar nichts mehr essen könnte. Und einigermaßen gesund sind sie auch. Zumindest schlägt mein schlechtes Gewissen bei diesen Kugeln nie Alarm…

Zum Rezept geht es hier entlang:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.